Heute heiter weiter. Skatenight Saisonfinale 2019 in Ludwigshafen (21. August)

Es wird heiter bis sonnig! Die Stimmung genauso wie das Wetter. Heute abend (21. August) ist der letzte Skatenight-Termin für die Saison 2019 in Rhein-Neckar. Los geht es auf die zwei Runden um 19:30 am Berliner Platz. Die jeweils ca. 11 km eignen sich für ungeübte Skater und sind auch für Routiniers attraktiv. Und wer es nicht rechtzeitig zum Start schafft: Runde zwei startet gegen 20:30 auch am Berliner Platz. Ein schöner warmer Sommerabend also für alle, die gern auf Rollen unterwegs sind.

Teilnehmen kann jeder, der sicher auf Inlineskates oder Rollschuhen fahren kann. Auch wenn viele mit dabei sind – eng wird es selten. Denn jeder fährt sein eigenes Tempo. Wir raten dringend dazu, mit Helm zu fahren. Wenn doch mal was passiert – Sanitäter und Krankenwagen sind immer mit dabei. Kinder dürfen nur in Begleitung Erwachsener mitfahren. Auch Skateboards dürfen gern mit von der Partie sein, sollten sich aber im hinteren Teilnehmerfeld halten.

Bitte beleuchtet Euch. Mit Leuchtbändern, Lampen oder Blinkies. Gegen Ende der zweiten Runde wird es schon dunkel sein.