Heute skaten nach A L T R I P (10. Juli)


Bei angenehmem Sommertemperaturen knapp über 20° steht am Mittwoch, 10. Juli unsere einzige Überlandstrecke in dieser Saison auf dem Programm. Altrip war auch schon in den vergangenen Jahren der Stoff für Genießer. 28km, tolle Beläge und lange Abschnitte auf denen ihr es einfach rollen lassen könnt. Start ist wie immer am Berliner Platz um 19:30 Uhr

Für diese Tour unterbrechen wir unser 2-Runden Konzept. Die Pause wird nicht am Berliner Platz, sondern in Altrip stattfinden. Ungeübten Skatern raten wir von der Strecke ab. Jeder, der in den letzten Wochen zwei Runden ohne Schwierikeiten geschafft hat sollte sich Altrip hingegen auf keinen Fall entgegen lassen.
Allen Skatern wird dringend empfohlen, zur Vermeidung von Verletzungen mit Helm zu fahren. Helme stehen am Start auch zur Ausleihe gegen Pfand bereit. Besenbus und Sanis sind natürlich wie gewohnt dabei. Und natürlich verkaufen wir gerade bei so einer Strecke in der Pause gekühlte Getränke.
Jede und jeder fährt die eigene Geschwindigkeit. Unser DJ rockt Euch. Freut Euch auf ein tolles Skateevent!

Veröffentlicht in 2019