Heute abend: Bestes Vorabendprogramm für den Feiertag. 29.05. um 19:30

Ludwigshafen darf wieder rollen. Auf den Straßen, auf denen Skater und Rollschuhfahrer sonst nichts verloren haben. Los geht es heute abend um 19:30. Zwei gemütliche Runden rollen wir durch die Stadt am Rhein. Start, Halbzeitpause und Ziel ist der Berliner Platz.
Am Vorabend des Feiertag-Donnerstags rollen wir insgesamt 20km. In zwei Runden bedeutet das, dass wir zunächst unsere beliebte Runde über die Parkinsel fahren. Gegen 20:30 sind wir dann wieder am Berliner Platz, wo unser freundliches Team Getränke zur Erfrischung verkauft. Wer es zu Start nicht geschafft hat, kann natürlich auch gern zusteigen.
Nach der Pause geht es dann Richtung Mundenheim, durch die Gartenstadt an der Blies vorbei und anschließend durch LU West wieder zurück zum Berliner Platz.
Immer dabei natürlich unser Besenbus. Der nimmt gern all jene mit, denen die Skates versagen oder denen ein wenig die Puste ausgeht. An jede unserer Sammelstopps könnt ihr dann wieder aus dem Bus raus und mitfahren. Und für den Fall der Fälle sind die Sanis vom ASB dabei, die euch schnell und kompetent verpflastern oder anders medizinisch versorgen können. Damit es gar nicht so weit kommt, bringt Schoner und Helm mit. Wer nicht hat – wir verleihen Helme gern gegen Pfand. Bei Schienen oder anderen trickreichen Stellen warnen Euch unsere Ordner immer vor.
Bitte denkt an Blinkies oder andere Beleuchtung. Gegen Ende der zweiten Runde wird es schon etwas dunkel sein.

Wir freuen uns auf viele Skater – bringt gern Freude mit – am Donnerstag ist ja frei!
Der Berliner Platz ist sehr gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln (LU Mitte / Berliner Platz) aber auch von Mannheim aus leicht mit Skates zu erreichen! Im Anschluss könnt ihr Euch noch leckeren Döner oder auch ein schönes Eis gönnen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Veröffentlicht in 2019

Ein Gedanke zu „Heute abend: Bestes Vorabendprogramm für den Feiertag. 29.05. um 19:30

Die Kommentare sind geschlossen.