Heute: Nutzt die Chance auf Skatenight. 8. August nach Niederfeld

Am heutigen Mittwoch gibt es für ein paar Wochen die letzte Chance auf Straßen zu Skaten: Nach der wetterbedingten Absage in Mannheim wird auch Ludwigshafen erst am 5. September wieder rollen. Wer weiss, wie viel Sommer dann noch ist … Es heisst daher: Chance nutzen und am kommenden Mittwoch über Eure Straßen rollen. Los geht es wie immer um 19:30 Uhr am Berliner Platz. Von da aus fahren wir, dieses Mal ohne eine Aufwärmrunde, Richtung Niederfeld.

Skatenight Ludwigshafen nach Niedernfeld 2017
Skatenight Ludwigshafen nach Niederfeld 2017

Als Stadtstrecke ist die Strecke gut beleuchtet hat aber auch mehrere Kilometer am Stadtrand wo wir mit etwas Glück den Sonnenuntergang bewundern können. Denkt bitte dennoch an Blinkies und andere Leuchtmittel, da es gegen Ende doch dunkel sein wird. Auch dieses Mal ist natürlich ein Bus dabei, der Euch gern für ein paar Meter mitnimmt. Bei km 14 gibt es in der großen Pause außerdem Getränke zu kaufen. Nur für den Fall, dass es mal wieder warm wird …

Zunächst geht es entlang der BASF nach Oppau, dann Richtung Große Blies zur Pause in der Gartenstadt. Nach einem tollen Stück Richtung Rheingönnheim kommen die Skater dann gegen 22 Uhr wieder am Berliner Platz an.

Wir freuen uns auf Euch. Und wenn ihr Freunde oder Bekannte habt die vielleicht noch nie oder schon lange nicht mehr bei einer Skatenight dabei waren … sprecht Sie doch einfach an.

Veröffentlicht in 2018

2 Gedanken zu „Heute: Nutzt die Chance auf Skatenight. 8. August nach Niederfeld

  1. Christiane Klier

    Hallo, wie lange ist die gesamte Strecke, die heute gefahren wird?

    • bm Autor des Beitrags

      Hi Christiane,
      knapp 29km insgesamt. Die große Pause ist bei km 14.
      Bis später!

Die Kommentare sind geschlossen.