HEUTE: Urlaub auf Skates. Nochmal nach Altrip (11. Juli)

Sommerstimmung auf der Altrip Strecke
Sommerstimmung auf der Altrip Strecke. (c) Rhein-Neckar Skater, Ute Herzog.

Während das Wetter den Mannheimer Terminen dieses Jahr irgendwie nicht hold ist – in LU gibt es heute zum Ausgleich ein kleines Geschenk: wegen vieler Baustellen auf den anderen Strecken dürfen wir nochmal nach Altrip!!!

Wir starten um 19:30 Uhr vom Berliner Platz aus und dann lassen wir die Stadt hinter uns und jeder skatet in seinem eigenen Tempo mit Quasseln, Auspowern oder Landschaftgenießen.

Begleitet werden wir wie immer von der Polizei für die freien Straßen, einem Musikauto und den mobilen Musikrucksäcken für die musikalische Untermalung. Für alle, die sich mal ein wenig ausruhen möchten, haben wir unseren kleinen Bus dabei. Der ASB kann Euch im Fall (Sturz) der Fälle helfen und vielen Ordnern zum Straßenabsperren und Auskunfterteilen. Eine kleine Bitte: lasst für die Ordner immer links eine Gasse frei.

Die Getränkepause ist bei km 17 in Altrip, wo wir kurz vor 20:30 eintreffen. Der Rückweg hat dann nur noch knapp 10km. Zurück am Berliner Platz sind wir dann etwa eine Stunde später.

Da uns Eure Sicherheit sehr wichtig ist, bitten wir Euch darum, Helme zu tragen – das ist keine Bedingung, sondern nur unser Wunsch. Wer keinen hat, kann ihn sich vor Ort ausleihen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch bis dahin eine schöne Woche!

Ihr könnt Euch vorstellen, die Skatenights zu unterstützen? Z.B. als Ordnerin oder Ordner. Oder beim Getränkeverkauf, im Winter bei der Streckenplanung, einfach so? Meldet Euch – wir sind für jede Hilfe dankbar.

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Veröffentlicht in 2018