Skatenight am 24. August

Die Regenwahrscheinlichkeit hat bei der letzten Skatenight keinen der 260 Teilnehmern am Mitrollen gehindert! Es war wie immer sehr schön!

Die ist auch der Grund, warum am kommenden Mittwoch der Hochsommer ausbricht und wir uns entschlossen haben, auch 7. September nochmal zu fahren.

Bei der nächsten Skatenight rollen wir wieder nach Oggersheim. Wir starten um 19.30 Uhr auf dem Berliner Platz, rollen die erste Runde wieder über die Parkinsel und dann zur großen Pause mit Getränkeverpflegung auf dem Hans-Warsch-Platz.

Mit uns sind wieder die Polizei, der ASB, der Pausenbus und das Musikauto unterwegs. Vorher könnt ihr Euch wie immer einen kostenlosen Helm ausleihen.

Wir freuen uns sehr auf Euch,
micha

Veröffentlicht in 2016

4 Gedanken zu „Skatenight am 24. August

  1. M. Frey

    Hallo zusammen,
    suuuuper Wetter gestern. Da könnte man die ganze Nacht durchskaten.
    Zum Themen Spenden für die Skatenight. Ich bin gerne bereit dafür zu Spenden, es ist aber mittlerweile etwas schwierig bei euch. Früher gab es ja den Spenden Button, das war absolut easy. Jetzt sucht man sich einen Wolf danach. Sind irgendwo Bankdaten zum Spenden hinterlegt?
    Ich denke da solltet Ihr nachbessern, denn mt dem Skater-Sparschwein kommt man nicht weit.

    LG
    Marcus

  2. Rene

    dito,ich kann mich nur dem Vorredner anschliessen, vor allem bezueglich einer Spende.
    Und geht man auf das Impressum, erscheint das der Rhein-Neckar-Skater, und ob das in dem Fall zwecks Kontaktaufnahme das richig ist ist mir auch nicht ganz klar. Und die email-addivon Michaela ist (zumindest auf die Schnelle) auch nicht zu finden. help …..

  3. Micha

    Hallo,
    vielen Dank, dass Ihr euch soviel Mühe macht, um uns finanziell zu unterstützen.
    Bitte schreibt mir unter mich.skatenight@web.de, dann bekommt ihr im Gegenzug die entsprechende Kontonummer.
    Anders funktioniert das im Moment leider nicht, da die Sicherheitssysteme neu eingerichtet werden.
    Liebe Grüße
    micha

Die Kommentare sind geschlossen.