Skatenight am 10. August

WIR STARTEN AUF JEDEN FALL – ich bleibe optimistisch!

Am kommenden Mittwoch, 10. August, starten wir um 19.30 Uhr vom Berliner Platz aus zu unserer „Lichterstrecke“, die das Ziel Friesenheim hat. Die Strecke ist wieder zweiteilig. Die erste Runde ist ca. 7 km lang, führt uns auf dem Rückweg über die Parkinsel und endet gegen 20 Uhr in der Yorckstraße. Von dort aus geht es weiter Richtung Friesenheim und zurück zum Berliner Platz, wo wir gegen 22 Uhr eintreffen wollen.

Wieder dabei sind unsere Begleitfahrzeuge – Polizei, ASB, Besenwagen – und auf dem Pausenplatz der Firma Wahl erwartet uns der Getränkeservice. Unsere fleißigen Ordner werden euch wieder die Straßen freihalten.
Vor dem Beginn der Veranstaltung können auch wieder Helme gegen Pfand ausgeliehen werden.

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen,
micha

Veröffentlicht in 2016

Ein Gedanke zu „Skatenight am 10. August

  1. Martin

    Die Regenwahrscheinlichkeit ist jedoch von 59% auf nun 72% erhöht worden. Bin nicht sicher ob ich 20 km anreisen soll und dann einfach nur wieder nach Hause fahren kann.

Die Kommentare sind geschlossen.