Skatenight Ludwigshafen nach Oggersheim am 27. Juli

Schon gesehen? Die Seite der Skatenight in Ludwigshafen hat einen neuen Look und ist nun so dynamisch wie ihr sie braucht, wenn ihr z.B. von unterwegs nachsehen wollt, wo es denn hingeht. Oder ob bei kritischem Wetter gerollt wird.

Am kommenden Mittwoch wollen wir in jedem Fall rollen. Dafür sieht es derzeit nach schönem und angenehm warmen Sommerwetter aus.Auf dem Programm steht die Strecke nach Oggersheim. Die Strecke besteht aus einer kurzen (ca. 7km) und einer längeren (ca.22  km) Runde. Ideal also mal wieder für alle, die Lust auf Spaß haben, sich aber nicht sicher sind, ob sie die gesamten 29km durchhalten. Nach den 7km kann man direkt hinter dem Berliner Platz wieder aussteigen.

Start ist um 19:30 am Berliner Platz. Wir bitten vor allem die Mannheimer (und alle, die aus Richtung Mannheim kommen) um die Zeit etwas Luft einzuplanen. Schneller und pünktlicher geht es in jedem Fall mit der S-Bahn (LU Mitte) oder den Straßenbahnen (Berliner Platz).

Einen Helmverleih bieten wir kostenlos an (gegen Pfand), da uns an Eurer Sicherheit liegt.

Freut Euch auf einen lustigen und geselligen Abend – während Euch die Autofahrer zusehen!

Veröffentlicht in 2016

2 Gedanken zu „Skatenight Ludwigshafen nach Oggersheim am 27. Juli

  1. hg

    Wäre es möglich die Streckenverläufe grob in Textform zu beschreiben?

    Komme mit PKW aus HD, muss Stauzeit vor der Rhein-Brücke einplanen und dann sehen, wo ich einen Parkplatz finde. Dann komme ich ggf. nicht bis an den Berliner Platz sondern stoße auf der Strecke zur Rollenden Truppe dazu. Dumm nur, daß man auf der Google-Map nicht erkennen kann, in welcher Richtung die Strecke abgefahren wird, etwa ob heute Abend zunächst die Saarländer Str. abgefahren wird, wo ich oft Parkplätze finde.

    Danke + Gruß

  2. hg

    Quatsch „Saarländer Str.“.

    Ich meine die B38, am EDEKA und Eiszenter vorbei. Da finde ich einen Parkplatz. Muss nur wissen, ob ihr da zu Beginn der Strecke vorbei kommt, oder am Ende.

Die Kommentare sind geschlossen.