Skatenight 13. Juli: Brückentour

WIR ROLLEN und freuen uns sehr darüber!!!

Viele liebe Grüße! micha

 

Im Moment bin ich noch sehr optimistisch, dass wir starten können! Bitte fasst Euch noch bis 17.30 Uhr in Geduld!

vlg
micha

 

 

Unsere letzte Tour nach Altrip war ein wirklicher Ausflug vom Alltag! Die längere Anfahrt zum Pausenplatz wurde belohnt mit schönen Wegen durch viel Grün, Schatten durch Alleen. Jeder konnte sein beliebiges Tempo rollen und ich habe nur glückliche Gesichter gesehen!

Unsere nächste Fahrt ist die zweiteilige Brückentour. Keine Angst, wir haben haben nicht mehr Brücken als sonst. Die Tour beginnt wie immer um 19.30 Uhr am Berliner Platz und die erste Runde endet gegen Acht am Haupteingang der Walzmühle. Danach rollen weiter zum Pausenplatz bei der Pronova und von dort aus wieder zurück.

Begleitet werden wir wie immer von der Polizei, dem ASB, dem Musikauto, Pausenbus und vielen Ordnern, welche die Straßen freihalten. Auch unser Heimverleih ist wieder vor Ort und in der großen Pause werden wir vom Getränkeservice versorgt.

Macht euch bis dahin ein paar schöne Tage bei diesem wirklich schönen Wetter.

Wir freuen uns auf euch,
micha

Veröffentlicht in 2016