Skatenight 15. Juni: Maxdorf

WIR WERDEN ROLLEN – um 19.30 Uhr sind trockene Straßen gemeldet!!!   Da ich fest an leergegessene Teller und einen schönen Sommer glaube, werden wir uns am Mittwoch, 15. Juni, um 19.30 Uhr am Berliner Platz treffen und nach Maxdorf … Weiterlesen

Veröffentlicht in 2016

5 Gedanken zu „Skatenight 15. Juni: Maxdorf

  1. stephan

    Liebe Micha,
    es freut mich, dass Du immer so positiv denkst und schreibst, das tut gut !!!
    Aus Karlsruhe anreisend, wo es dieses Jahr leider skatenicht statt skatenite heißt („einmal ist keinmal“), konnte ich leider erst einmal mitfahren, umso mehr hoffentlich diese Woche regenfrei – die Teller sind alle blitzblank ausgeschleckt!

  2. marwin

    Ich komme auch extra aus Karlsruhe und konnte bisher kaum in Ludwigshafen mitfahren. Ich hoffe dass es dieses mal Klappt. letztes mal bin ich bis Mannheim gefahren bis ich dann von der Absage erfuhr. Kann man das irgendwie weniger kurzfristig irgendwo erfahren?
    @stefan vlt könnte man auch eine fahrgemeinschaft einrichten
    wie kommst du denn hin?

    • Frank

      Wetterbedingte Absagen waren bisher mit Wetterbericht und Regenradar ab 17h recht gut vorherzusagen wobei ich eher optimistisch vorgehe in der Hoffnung, dass die letzte in der Region verbleibende regelmäßige Skatenight erhalten bleibt. Ich reise auch aus KA an, muss aber auf dem Rückweg nur bis HD so dass das Risiko für mich relativ gering ist.

      Ich finde es aber gut, dass bei nicht ganz klaren Verhältnissen die Entscheidung möglichst weit herausgeschoben wird. Es wäre doch zu schade wenn es nach einer Absage dann doch den ganzen Abend trocken bleibt. Meinen Teller habe ich für heute Abend auch aufgegessen…

  3. Marvin

    Fahr ihr diesmal wieder die kurze Rundstrecke am Anfang und sammelt die zu spät kommen am Berliner Platz ein?

Die Kommentare sind geschlossen.