18. Mai: Altrip

WIR STARTEN HEUTE ABEND!!!

Laut Kalender ist der Frühsommer da und somit starten wir am kommenden
Mittwoch, 18. Mai, um 19.30 Uhr vom Berliner Platz aus nach Altrip!

Diese Sommerstrecke ist etwas ganz Besonderes: Wir rollen aus der Stadt raus und direkt vor der Haustür liegt eine Ferienlandschaft mit Seen, Graslandschaften und Alleen. Für ein paar Stunden ist man tatsächlich im Urlaub.
Auf der Rückfahrt hat dann die Dämmerung eingesetzt und es ist immer wieder erstaunlich, wie eine Stadt, die man zu kennen glaubt, durch das Licht verändert wird: Alle harten Konturen verschwinden und plötzlich sieht man wieder die alten Häuser und Fassaden, die viele Geschichten erzählen könnten.

Begleitet werden wir wie immer von der Polizei, dem ASB, vorneweg fährt das Musikauto und am Schluß unser Pausenbus, für diejenigen, die sich etwas ausruhen möchten.

Da wir – ja, ich wiederhole mich gerne und immer wieder – großen Wert auf Sicherheit legen, haben wir wieder unseren Helmservice und in der großen Pause steht der Getränkeservice bereit.

Wir freuen uns sehr darauf, euch alle zu unserem Ausflug ins Grüne begrüßen zu dürfen,
micha.skatenightweb.de

Veröffentlicht in 2016

Ein Gedanke zu „18. Mai: Altrip

  1. Jakob C.

    Sehr coole Skatenight auch für longboards gut geeignet. Ich Freue mich darüber das wir so gut auf genommen wurden. Bis zum nächsten mal 👍

Die Kommentare sind geschlossen.