4. Mai: Wir rollen nach Friesenheim

Das schlechte Wetter hat sich diese Woche ausgesucht und nächste Woche wird’s wieder schön!

Wir rollen wieder in zwei Etappen: Zuerst um 19.30 Uhr vom Berliner Platz aus die kleine Runde von ca. 7 km, die sich etwas geändert hat. In den letzten Jahren konnten wir immer über die Parkinsel fahren, jetzt geht es durch die Erich-Riemann-Straße zur Yorckstraße. Dort kommen wir gegen 20 Uhr an und dann geht es weiter Richtung Friesenheim; die große Pause ist wieder auf dem Gelände der Wahl-Trans-East GmbH statt.

Im Gepäck wie immer die Polizei, der ASB, der Besenwagen, das Musikauto, der Getränkeservice für die Pause und natürlich Ihr in Begleitung unserer Ordner.

Seitens der Teilnehmer hoffen wir auf rege Teilnahme, erwarten gute Laune und wünschen uns das freiwillige Tragen von Helmen und am besten noch Schützern; wer keinen Helm hat, kann ihn gegen Pfand bei uns leihen.

Wir freuen uns sehr auf Mittwoch,
micha

Veröffentlicht in 2016