Auftakt und Ankündigung für 4. Mai

***Fotos sind online!

War das gestern ein schöner Auftakt: Über 300 fröhliche Teilnehmer, geniales Wetter und viele neue Gesichter – die Motivation für uns Ehrenamtliche könnte nicht besser gewesen sein!

Hier noch einmal ein ausdrückliches Dankeschön an Polizei, ASB und Stadtverwaltung, die das Event möglich machen. Nicht zu vergessen unser Getränkeservice, der sich extra auf den Weg von Mannheim nach Ludwigshafen macht und die vielen Leute um die Skatenight herum, wie Streckenplaner, Fotografen, Fahrer des Besenwagens, Helmverleih, Ordner …

Das nächste Mal geht es nach Friesenheim.

Vergesst bei diesem schönen Wetter nicht das Draußensein und macht Euch keinen Freizeitstreß,
micha.skatenight@web.de

 

Veröffentlicht in 2016

2 Gedanken zu „Auftakt und Ankündigung für 4. Mai

  1. Tim

    Hallo Micha,
    super schön war es und vor allem gefällt mir der Einstieg um 20 Uhr. Passt mir besser bei längerer Anreise und man hat am Ende noch mehr Kondition, die 22 km sind perfekt für mich.
    Weiter so!
    Bis zum nächsten Mittwoch 20 Uhr!!
    Tim

Die Kommentare sind geschlossen.