HEUTE: Saisonstart Skatenight Ludwigshafen

Es ist endlich wieder soweit und wir können die Stunden schon einmal zählen:

Wir starten um 19.30 Uhr vom Berliner Platz aus und rollen erst mal eine kleine Runde von 7 km – je nach Lage auf dem Rückweg über die Parkinsel – und enden dann gegen 20 Uhr in der Yorckstraße. HIER KÖNNEN DIEJENIGEN, DIE ES UM HALB SIEBEN NICHT GESCHAFFT HABEN, ZUSTEIGEN!

Um spätestens 20.05 Uhr geht es weiter in die zweite Runde nach Oggersheim zur großen Pause mit Getränkeservice auf dem Hans-Warsch-Platz und wieder zurück in die Stadtmitte.

Das ganze Team war an der Planung beteiligt, wir werden die Skatenight mit vielen Ehrenamtlichen, der Polizei und dem ASB begleiten und wünschen uns als Motivation euer Kommen und die Freude darüber, dass die Skatenights Ludwigshafen wieder stattfinden.

Schutzausrüstung ist keine Pflicht, ist aber ausdrücklich erwünscht, damit wir alle ohne Blessuren wieder ankommen. Deshalb steht auch wieder unser Helmservice zur Verfügung.

Macht euch eine schöne Zeit bis dahin,
Micha

Veröffentlicht in 2016

Ein Gedanke zu „HEUTE: Saisonstart Skatenight Ludwigshafen

Die Kommentare sind geschlossen.