Es war schön mit Euch!!!

Eine wunderschöne Saison ist zu Ende! Es hat uns allen viel Spaß gemacht, diese Veranstaltungsreihe für Euch zu durchzuführen. Vielen Dank, dass ihr da wart!!!

Wir hatten schon lange keinen so schönen Sommer mehr und konnten jeden zweiten Mittwoch ohne bangen Blick in den Himmel rollen.

Zu Anfang standen zwei Stadttouren mit Durchfahrt über eine ergrünende Parkinsel, dann ging es hinaus aufs Land durch Felder, Wiesen und vorbei an Badeseen und die zwei letzten Skatenights fanden wieder ihren Weg um Ludwigshafen herum, wo man durch die Dunkelheit rollte und eine ganz andere Stadtperspaktive sah. Zu alle dem konnten wir den schrittweise Abbau der Tortenschachtel mitverfolgen. Es wird etwas Neues entstehen und somit haben wir bald eine neue Kulisse.

Danke an alle offensichtlichen Helfer wie die Polizei, den ASB, Musikauto, Getränkewagen, Fotografin, Helmverteiler, Technik und Ordner. Danke an Alle, die im Hintergrund gewirkt haben und vielen Dank an die Stadt für die kleinen Dienstwege. Vielen Dank auch an unsere Sponsoren und Spender, die diese Saison finanziert haben.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit bis zum nächsten Sommer,
micha.skatenight@web.de

 

Veröffentlicht in 2015

2 Gedanken zu „Es war schön mit Euch!!!

  1. Andreas

    Hallo Ihr 2,

    ein Dankeschön auch an Euch zurück, dass Ihr es uns ermöglicht Mittwochs in LU zum Skaten zu kommen. Ohne Euch würde der Skatergemeinde etwas fehlen!! Danke für Euren Einsatz davor, danach und während den Terminen. Nicht zu vergessen ist auch Euer Einsatz bei den Skatenights in Mannheim und Heidelberg!!

Die Kommentare sind geschlossen.