Resümee und Ankündigung 9. September

Es war mal wieder eine schöne Skatenight bei perfektem Wetter nach Oggersheim – ja, wir werden den Pausenplatz im nächsten Jahr optimieren ;-). Es ist mal wieder was anderes, durch die städtische Umgebung zu fahren – über Sommer sind wir ja echte Landeier geworden. Aber achtet mal darauf, wieviele Alleen wir haben – ich denke, wir haben eine echt grüne Stadt.

Unsere Stadterkundung geht weiter: Am 9. September starten wir um 19:30 Uhr vom Berliner Platz vor der bizarren Kulisse der Tortenschachtel aus zu unserer Lichterstrecke mit einer Vorrunde, die wieder in der Yorckstraße endet. Danach geht es in Richtung Friesenheim.

Mit dieser Tour endet die diesjährige Saison in Ludwigshafen – nutzt die Gelegenheit noch einmal, bringt Freunde mit und feiert mit uns. Das ganze Team hatte sehr viel Spaß an und mit euch und mit dieser Freude planen wir fürs nächste Jahr – innovative Vorschläge werden gerne angenommen!

micha.skatenight@ web.de

Veröffentlicht in 2015

Ein Gedanke zu „Resümee und Ankündigung 9. September

  1. Andreas Autor des Beitrags

    Wie gesagt, Fotos vom letzten Mittwoch sind bereits online!!

Die Kommentare sind geschlossen.