26. August: Oggersheim

Ich habe erfahren, dass bei der letzten Fahrt nach Maxdorf trotz der hochsommerlichen Temperaturen und der doch langen Strecke eine große Teilnehmerzahl zugunsten der Skatenight auf Biergarten und Badestrand verzichtet haben. Vielen Dank dafür – das ist immer wieder unsere Motivation!

Da es abends jetzt wieder früher dunkel wird, bleiben wir in der städtischen Umgebung. Wir rollen um 19.30 Uhr vom Berliner Platz aus nach Oggersheim. Von hier aus geht es erst in die „kleine Runde“ über die Parkinsel, die an der Walzmühle endet und wir brechen von dort aus nach Oggersheim auf.

Der Regen hört heute auf und die Sonne kommt zurück – es ist endlich mal wieder ein „richtiger“ Sommer in diesem Jahr. Genießt ihn, denn es war schon ganz anders!

micha.skatenight@web.de

 

 

Veröffentlicht in 2015

2 Gedanken zu „26. August: Oggersheim

  1. Andreas Autor des Beitrags

    Heute ging es superschnell und die Fotos sind schon online!!!!

  2. Elke

    Super wars wieder in Lu mit der Tour nach Oggersheim.
    Heute mal besonders Danke an die rollenden Musikboxen :-):-)

Die Kommentare sind geschlossen.