Resümee und Ankündigung 12. August

Der Ausflug nach Altrip hat sehr viel Spaß gemacht! Auf den Straßen außerhalb der Stadt haben wir das Tempo im vorderen Feld angezogen und das übliche Tempo im hinteren Bereich beibehalten.
Liebe Leute – das Feld kam sehr kompakt an den Sammelpunkten an und daraus schließe ich, dass ihr überaus motiviert ward. Noch schöner aber fand ich, dass ich nirgends – ich bin extra ans Ende des Feldes gelaufen, weil ich mir Sorgen um die Kondition der Nachzügler gemacht habe – gestresste oder genervte Gesichter gesehen habe!

Das nächste Mal rollen wir wieder die neue Strecke nach Maxdorf. Sie hat außerhalb der geschlossenen Ortschaften schnellere Etappen im vorderen Feld, das hintere Feld behält die gewohnte Geschwindigkeit bei. Wir möchten, dass alle mit Freude dabei sind und wiederkommen.

Der Sommer kommt zurück, habt viel Freude an dem schönen Wetter und macht euch eine schöne Zeit!

micha.skatenightweb.de

Veröffentlicht in 2015