Resümee und Ankündigung 29. Juli

Vielen Dank erst einmal an 300 Teilnehmer, die uns bei Biergarten- und ChillenAmSeeWäreAuchSchön-Wetter auf der neuen Strecke „Maxdorf“ begleitet haben!
Die Strecke hat sehr viel Spaß gemacht, der lustige kleine Abenteuerweg durch das Wohngebiet in Maxdorf inbegriffen. Die Skater konnten Hubbelfahren und die Einsatzfahrzeuge eine Probefahrt für den Ernstfall üben – aber das nächste Mal wählen wir trotzdem den komfortableren Weg. Vielen lieben und ausdrücklichen Dank an das Streckenteam für die tolle Arbeit!

Neue Skates gab es auch: Der Tourbus von Rollblade hat auf dem Berliner Platz viele Skates zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Eine gute Gelegenheit für alle, mal zu testen, wie es sich denn in anderen Skates so fährt.

Unsere nächste Tour führt uns wieder in den Urlaub: Wir rollen nach Altrip! Es ist einfach immer wieder unglaublich, dass man in Ludwigshafen das Privileg hat, nur aus der Stadt rauszufallen und schon in einer wunderschönen grünen Umgebung mit Seen und vielen Ausflugsmöglichkeiten zu sein.

Habt viel Spaß bei diesem schönen Sommerwetter und verbringt die freie Zeit draußen; das Innere eines Haushaltes sieht man bei heruntergelassenen Rolläden sowieso nicht 😉

micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2015

Ein Gedanke zu „Resümee und Ankündigung 29. Juli

  1. Elke

    Ein Highlight in dieser Woche war wieder die Skatenight LU, 15.07.
    Tolle Strecke !!!
    Ich freu mich auf Altrip

Die Kommentare sind geschlossen.