Skatenight am 20. Mai

Auf dem Berliner Platz gibt es eine Teilsperrung, lasst euch nicht irritieren:

WIR STARTEN AUF JEDEN FALL um 19.30 UHR VOM BERLINER PLATZ AUS

Am 20. Mai rollen wir um 19.30 Uhr vom Berliner Platz aus unsere zweiteilige Lichterstrecke nach Friesenheim. Die erste kleine Runde ist ca. 7 km lang und führt uns über die Parkinsel zur Yorckstraße. Von da aus rollen wir über die Valentin-Bauer-Siedlung zum Pausenplatz mit Getränken und Mohrenköpfen bei der Firma Wahl-TransEast nach Friesenheim und zurück; diese Strecke ist ca. 20 km lang.

Die letzte Skatenight am 6. Mai war für alle Beteiligten ein wirklich schöner Anfang. Es wackelt hier und da noch ein wenig im Ablauf, aber der Stimmung hat dies keinen Abbruch getan.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und bitten um Verstärkung im Teilnehmerfeld: Nehmt eure Freunde mit und macht Werbung für unsere Skatenight. Die kleine Runde ist für neue Teilnehmer zu schaffen und zur Motivation, auch beim zweiten Teil dabei zu sein, haben wir zum Ausruhen den Besenwagen.

micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2015