Start der Skatenights Lu am 6. Mai 2015

Noch 2x schlafen, dann werden wir am 6. Mai um 19:30 Uhr vom Berliner Platz aus in die neue Saison starten!

Wir beginnen die Saison mit der Oggersheim-Tour. Sie beginnt mit der „Einrollrunde“, die nach ca. 5 km in der Yorckstraße endet und von dort aus geht es auf die übrige Strecke von ca. 20 km nach Oggersheim und zurück!

Wir freuen uns schon sehr!

Da uns Eure Sicherheit sehr am Herzen liegt, würden wir uns über Schutzausrüstungen freuen und deshalb haben wir auch wieder unseren kostenlosen Helmverleih.

Begleitet werden wir von der Polizei und dem ASB, für die Unterhaltung sorgt das Musikauto, für gute Bilder unsere Fotografin Ute, für die Absperrung der Straßen unseren Ordner. In der Pause werden wir vom Getränkeservice versorgt.

micha.skatenight@web.de

Da wir die Skatenight selbst finanzieren, freuen wir uns immer über Spenden.
Auch Unternehmen, die uns unterstützen möchten, sind herzlich willkommen. Vielleicht ist auch Euer Betrieb bereit, gegen Verlinkung auf unserer Homepage und Durchsage auf den Veranstaltungen mit einem kleinen Betrag mitzuwirken.

Skater_Lu_flyer_2015_rev1_A0