Zweiteilig – Oggersheim

Update 16:30 Uhr: Leider machen uns die Wetterprognosen und die bei den „kühlen“ Temperaturen nicht trocken werdenden Straßen einen Strich durch diese vorletzte Skatenight für dieses Jahr! Wir sehen uns hoffentlich in einer Woche wieder in Mannheim oder spätestens dann in 14 Tagen in Ludwigshafen. 🙁

Update (13.8.2014 – 10:30Uhr): Die Getränkepause bei dieser Tour war immer recht spät. Wir haben Eure Kritik dazu aufgenommen und fahren die Getränkepause jetzt früher an.
Originalmeldung:
Am kommenden Mittwoch, den 13.08., starten wir um 19:30 Uhr vom Berliner Platz aus und rollen unsere 2-teilige Oggersheim Tour. Natürlich wieder mit Getränkepause und dem Begleitbus für den Notfall.

Diese Tour ist auch für neue Teilnehmer sehr gut geeignet!!

Die erste Runde ist die Parkinsel-Tour und endet in der Yorckstraße neben dem Haupteingang der Walzmühle; hier kann dann auch zugestiegen werden. Gegen 22:00 Uhr sind wir wieder zurück.

Da zu dieser Jahreszeit leider die Dunkelheit immer früher kommt, sind Lämpchen hilfreich. Wir freuen uns auf Euch!
[twoclick_buttons]

Liebe Grüße Eure
Rhein-Neckar Skater

Veröffentlicht in 2014