Mutterstadt, 30.07.2014

gemäß Wetterbericht soll es heute Abend noch besser werden, vielleicht schaut sogar die Sonne noch einmal heraus. Da bereits jetzt die Regengebiete laut Regenradar vorbei gezogen sind, sieht es sehr gut aus. Wie immer erfolgt um 17:30 Uhr die Entscheidung mit Bekanntgabe hier aud der Seite.

Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt, es ist trocken, auf geht’s nach LU.
Status 16:40 Uhr: Es wird gemäß Prognosen und Regenradar trocken bleiben. Daher wurde gerade mit der Einsatzleitung beschlossen, dass die Skatenight stattfindet!

Es erfolgt keine weitere Meldung, wir sehen uns dann um 19:30 Uhr!

Gruß,
Stefan

Veröffentlicht in 2014

Ein Gedanke zu „Mutterstadt, 30.07.2014

  1. Der Nicht-Ordner mit dem Eisbären auf dem Helm

    Schöne Runde, mit ganz vereinzelten haptischen Täuschungen, die manchen wie Regentropfen vorgekommen sein dürften.
    Ich habe heute leider zwischenzeitlich den Besenbus nehmen müssen, um zu tapen und die Schiene zu korrigieren; dies werde ich morgen nochmals tun.

    Großen Dank an alle (Teilnehmer), die dafür gesorgt haben, daß die Tour nicht doch noch ausfiel.
    Natürlich auch einen riesen Dank, an alle die dieses Event organisieren und unterstützen.

Die Kommentare sind geschlossen.