Die Skatenight am 21. Mai

führt uns nach Altrip!!!

Wir haben uns überlegt, die Urlaubszeit ein wenig vorzuverlegen und Euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen.
Wir starten um 19:30 Uhr vom Berliner Platz aus und dann lassen wir die Stadt hinter uns und jeder skatet in seinem eigenen Tempo mit Quasseln, Auspowern oder LandschaftGenießen vom Alltag durch die schöne Landschaft nach Altrip zur großen Pause mit Getränkeausgabe und zurück.

Begleitet werden wir wie immer von der Polizei für die freien Straße , dem Musikauto und den mobilen Musikrucksäcken für die musikalische Untermalung, dem Besenwagen für alle, die sich mal ausruhen möchten, dem ASB für alle Fälle und vielen Ordnern zum Straßenabsperren und Auskunfterteilen.

Da uns Eure Sicherheit sehr wichtig ist, bitten wir Euch darum, Helme zu tragen – das ist keine Bedingung, sondern nur unser Wunsch. Wer keinen hat, kann ihn sich vor Ort ausleihen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch bis dahin eine schöne Woche!
[twoclick_buttons]

Veröffentlicht in 2014

Ein Gedanke zu „Die Skatenight am 21. Mai

  1. Bernd

    Tolle Route mit vielen, schönen Überlandstrecken und ohne viel rumgestehe an Ampeln 🙂 Mehr davon…
    Vielen Dank für die gute Organisation!

Die Kommentare sind geschlossen.