Saisonopening am 23. April (Mittwoch)

[Wetterupdate: Bestes Skatewetter heute Abend, wir skaten!]
Am Mittwoch starten wir in die 15. Skatenightsaison in Ludwigshafen. Schaut Euch doch mal die Bilder von 2000 in der Fotogalerie an….da ist bestimmt was zum Lachen dabei. 😉

Start ist um 19:30 Uhr vom Berliner Platz. Wir fahren zur Eingewöhnung die Oggersheimrunde, mit der Ausstiegs- bzw. Einstiegsmöglichkeit nach 7km. Schaut Euch dazu die Strecke im Linkbereich an.

Auch dieses Jahr fährt wieder ein Besenwagen (kostenlos) mit, falls Ihr Zeit zum Verschnaufen braucht. Kommt doch einfach mal zum Probieren mit.
Auch der kostenlose Helmverleih ist wieder mit dabei und Getränke gibt es in der Pause auch zu kaufen.

Schonmal hier ein dickes Dankeschön im Voraus an die Helfer und Unterstützer, Spender und Sponsoren, die diese Saison wieder ermöglicht haben.

Eure Rhein-Neckar Skater!

PS: Bitte nutzt fleißig die Buttons und macht etwas Werbung:
[twoclick_buttons]

 

Veröffentlicht in 2014