11. September – ein vorletztes Mal

Bilder sind online!

Update 17:10: Wir haben entschieden – WIR FAHREN!

Update 17:00: Gebt uns noch ein wenig Zeit, wir sprechen das gerade noch durch, sind immer noch positiv und unsere Vorbereitungen laufen schon an

Update: Wir warten die weitere Wetterentwicklung noch ab, sind aber noch positiv gestimmt…

Am kommenden Mittwoch starten wir um 19:30 Uhr vom Berliner Platz aus und rollen unsere 2teilige Oggersheim Tour mit Pause im Wendehammer beim Media-Markt.Diese Tour ist auch für neue Teilnehmer sehr gut geeignet und wir würden uns sehr freuen, wenn wir neben unseren liebgewonnenen Teilnehmern ein paar neue Gesichter sehen würden.

Die erste Runde ist die Parkinsel-Tour und endet in der Yorckstraße neben dem Haupteingang der Walzmühle; hier kann dann auch zugestiegen werden. Wenn an dem Baum an der Ecke noch das Schild mit dem Skatenight-Logo hängt, sind wir unterwegs, wenn wir weiterrollen, nehmen wir es mit in die zweite Runde, die nach Oggersheim führt.Gegen 22:00 Uhr sind wir wieder zurück.

Da zu dieser Jahreszeit leider die Dunkelheit immer früher kommt, sind Lämpchen hilfreich.

Sehr erfreulich ist, dass wir am 25. September noch einmal starten dürfen!  Hierfür ein herzliches DANKESCHÖN !!!

Wir freuen uns auf Euch!

Grüßle
micha.skatenight@web.de

 

 

Veröffentlicht in 2013