… und wir rollen weiter am 31. Juli

Update: Beste Skatewetteraussichten für heute Abend (nicht zu heiß und trocken), wir werden rollen!

Der Sommer ist – immer noch – da und das mit allen Konsequenzen: endlich heiß, endlich draußen sein und die vielen Biergartenbesuche und Freizeitaktivitäten nachholen, die wegen des nicht vorhanden Frühsommers im Mai und Juni ausgefallen sind, volles Programm also!
Wir freuen uns jetzt erst recht, Euch am kommenden Mittwoch ab 19:30 Uhr von Berliner Platz aus einen Ausflug aufs Land anbieten zu können: Wir werden unsere schöne und kurzweilige 28-km-Mutterstadt-Route rollen. Macht Platz für dieses Event in Eurem Kalender und belohnt uns für unser ehrenamliches Engagement mit zahlreichem Erscheinen!
Nehmt doch bitte Eure Helme mit oder leiht Euch einen aus, das trägt sehr zu unserem Engagement für mehr Sicherheit bei.
Begleitet werden wir wie immer von der Polizei fürs Straßenabsperren, dem Musikauto und den mobilen Musikrucksäcken für das passende Feeling, dem Besenwagen als mobile Parkbank, Getränkeverkauf und dem ASB fürs körperliche Wohlbefinden.
Wir freuen uns sehr auf Euch:
Euer Kommen ist unsere Motivation!!!
micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2013

2 Gedanken zu „… und wir rollen weiter am 31. Juli

  1. René

    div. Videos zur mutterstadtrouet zu finden in youtube mit: Skatenight, 2013, Ludwigshafen

Die Kommentare sind geschlossen.