Hurra – Skatenight 5. Juni

Sooo – das Wetter ist schon mal bestellt und wir legen am 5. Juni um 19:30 Uhr vom Berliner Platz aus los. Passend zum Sommerwetter ist unsere FastWieUrlaub-Altriproute geplant.

Es ist für alle was dabei: wir fahren gediegen von der Stadtmitte aus Richtung Rheingönnheim und dann kann man Skaten beim Quasseln, den Ehrgeiz zum Überholen haben, Kondition und Geschwindigkeit üben … Hauptsache keine Hektik und kein Stress, wir sind ja nicht auf der Flucht sondern wollen einen schönen Abend haben.

Folgendes ist mitzubringen: beste Laune, Freunde, Helm und Schutzausrüstung wäre schön und die Sonne im Herzen!

Wir stellen wieder die Musik, die Getränke gegen kleines Geld in der Pause, den AusschnaufBus und unsere vielen ehrenamtlichen Ordner, den ASB und die Polizei zum Straßenfreihalten!

Wir freuen uns auf Euch,

micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2013