Am 17. Juli geht es weiter

Den ganzen Tag gestern haben wir fassungslos in den Himmel geschaut – wie ungerecht ist denn das, die erste Skatenight in Ludwigshafen seit vier Wochen und dann so was???

Wenigsten probieren, dachten sich dann die Veranstalter, vielleicht macht der Regen ausgerechnet jetzt ein Pause … ES HAT SICH SO WAS VON GELOHNT!!!

Wir sind ohne Regen einen – wie ich finde – sehr entspannten Marathon gerollt – und es war so schön; ich würde sagen, es war eine WohlfühlSkatenight, weil sich jeder wohlgefühlt hat, sonst wären drei Viertel der insgesamt über 180 Teilnehmer nicht noch die letzte Runde mitgefahren 😉

So soll es weitergehen: Deshalb treffen wir uns am 17. Juli wieder und fahren die ländliche Mutterstadt-Strecke.

Wir freuen uns schon sehr auf EUCH!!!

Nutzt das kommende Sommerwetter und verbringt Eure Zeit draußen – diese MiniUrlaube helfen über tote Punkte am Arbeitsplatz hinweg, wenn man in winzigen Pausen kurz daran denkt; das nennt man dann MotivationFürNeueTatenUndIdeen!

micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2013