8. Mai – wir rollen weiter

Es ist wieder soweit:

Am kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr starten wir vom Berliner Platz aus in die zweite Skatenight in dieser Saison!

Dieses Mal geht es nach „Oggersheim“! Auch diese Strecke ist zweiteilig, d. h. nach dem Start rollen wir unsere „Parkinselstrecke aber an der Parkinsel vorbei“ und sind gegen 20:00 Uhr für Ein- und Aussteiger in der Yorkstraße – das Schild sagt Euch wieder, ob wir schon da waren oder noch kommen werden. Dann geht es weiter nach Oggersheim zur Pause mit Getränkestand und zurück.

Wie Ihr Euch denken können, freuen wir uns nach dem sensationellen Start wieder sehr auf Euch. Wir wünschen uns, dass wir Euch davon überzeugt haben, dass auch sportliche Neueinsteiger bei unserer Skatenight mitrollen können und Ihr fleiißig Werbung gemacht habe, damit wir noch ein paar Skater mehr werden.

Wir freuen uns sehr auf dem Mittwoch und wünschen Euch bis dahin eine schöne kurze Arbeitswoche,

Grüßle
micha.skatenight@ludwigshafen.de

Veröffentlicht in 2013