Ausklang

So, das wars für dieses Jahr! Superschön wars!

Vielen Dank an rund 300 Teilnehmer für die wir diese Veranstaltungsreihe mit viel Freude organisiert haben!

Nach den wettermäßigen Startschwierigkeiten ist es doch noch eine wirklich schöne Saison geworden und wir sind sehr zufrieden!

Danke auch an unsere Sponsoren, die uns geholfen haben, die Veranstaltungsreihe finanziell zu stemmen und den unverzichtbaren Besenwagen zu haben.
Nicht zu vergessen ist auch die Polizei, die für uns die Straßen freimacht, damit unsere Ordner die Straßen absperren und wir ungestört durchrollen können; vielen Dank an dieser Stelle, auch für die stets kooperative und kreative Zusammenarbeit!
Der ASB hat mit seinen stets fröhlichen Helfern dafür gesorgt, dass kleinere und größere Verletzungen unaufgeregt und fachmännisch versorgt wurden; vielen lieben Dank!
Vielen, vielen Dank auch an mein Team und die Ordner sowie Getränkverkauf: Ohne eure Unterstützung hätte ich ein wesentlich aufregenderes Privatleben; es ist so schön, wenn man weiß, dass alles läuft und ihr so gut zusammenarbeitet, auch wenn ich nicht immer vor Ort sein konnte. Vielen Dank auch auf diesem Wege für die Unterstützung aus Karlsruhe!
Vielen Dank an all die unsichtbaren Helfer, die zum Teil extra für einen kurzen „Auftritt“ angereist sind.
Danke auch an die „Techniker“, die in der Kürze der Zeit noch ein Musikauto gebastelt haben!

Ausdrücklich noch einmal vielen Dank an Frau Dr. Lohse, die uns die unbürokratischen Wege geebnet uns so unsere Arbeit sehr erleichtert hat!

Nächste Woche startet um 19.45 Uhr ein vorletztes Mal Mannheim von den Kapuzinerplanken und dann noch einmal vierzehn Tage später.

Es hat so viel Spass gemacht – euch allen eine schöne Zeit.

micha.skatenight@web.de

Update: Rückblicke gibt es hier bei Youtube

Veröffentlicht in 2012