Ankündigung Skatenight am 9. Mai

Ihr Lieben,

zuerst in eigener Sache: aus aktuellem Anlaß ist die Shoutbox Out of Order. Wir arbeiten in unserer Freizeit ohne finanzielle Gegenleistung, um eine Veranstaltungsreihe für mehrere hundert Leute auf die Beine zu stellen. Wir sind immer offen für Kritik, freuen uns über Lob und Anregungen, persönliche Beleidigungen gehören nicht dazu und deshalb sprecht uns einfach an der Skatenight wieder direkt an!

So, und jetzt zur nächsten SKATENIGHT AM 9. MAI:

ich bin optimistisch, dass der Mai uns wettermäßig präsentiert, was uns zusteht: trocken, warm, sonnig, fast windstill 😉

Unsere nächste Tour ist etwas für ALLE: „3teiliger Marathon für sportliche Neueinsteiger, Neugiere, Erfahrene und Fans“!

Er beinhaltet die kleine Runde von ca. 7 km für sportliche Einsteiger, die in gemäßigtem Tempo gefahren wird, dann erfolgt ein längerer Halt in der Nähe des Berliner Platzes, dann kommt die ca. 23 km lange Strecke in nomalem Skatenight-Tempo, die wiederum in der Nähe des Berliner Platzes endet und geht dann in die wirklich sportlichen Runde über 12 km über.

Ihr könnte also erst eine kleine Runde fahren, euch dann an die zweite und vielleicht noch an die dritte wagen. Und für diejenigen, die es oft zum Start nicht schaffen, bietet sich der Einstieg in der zweiten Runde an.

Viele Grüße
micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2012