Rückblick 23. Mail und Vorschau

Das war doch mal schön heute, es war sommerlich und die Strecke wurde allen gerecht. Man konnte sich austoben oder in eigenem Tempo auch mal was von der Umgebung sehen. Wenn es euch heute auch gefallen hat, sagt es weiter und bringt das nächste Mal noch ein paar Freunde mit.

Wir verabschieden uns jetzt in die EM-Pause und rollen am 4. Juli weiter, die Strecke wird noch bekanntgegeben.

Damit ihr inzwischen den Spaß am Skaten nicht verliert oder es gar verlernt, hier noch ein paar Termine:

o Mittwoch, 30. Mai in Mannheim
o Mittwoch, 6. Juni in Karlsruhe
o Montag, 11. Juni in Heidelberg
o Freitag, 15. Juni in Haßloch: Familientag, 2x 10 km und anschließend kostenloser Einlass in den Badepark zur Party!
o Mittwoch, 20. Juni in Karlsruhe

 

Laßt es euch gutgehen und genießt das schöne Wetter
micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2012