Vorschau 23. Mai 2012

So, am kommenden Mittwoch rollen wir nach Mutterstadt! Die Strecke ist etwa 27 km lang und führt uns hinaus aus der Stadt, vorbei an Feldern.

Wir starten um 19.30 Uhr am Berliner Platz und rollen über Friesenheim nach Mutterstadt, zurück geht es über Limburgerhof, Neuhofen und Rheingönnheim. Wir rollen innerstädtisch im Konvoi, um die Straßen nicht allzulange zu blockieren und außerorts können wir uns etwas „breiter“ machen. Hier zieht der vordere Trupp die Geschwindigkeit ein wenig an und am Ende wird das Tempo beibehalten. So kommen sowohl schnellere als auch ungeübtere Teilnehmer auf ihre Kosten, keiner muss hetzen und keiner fühlt sich unterfordert.

Es gibt dieses Mal keine Ausstiegsmöglichkeiten, aber die Verschnauf-Stops werden beibehalten und die große Pause ist auf dem Messplatz in Mutterstadt, hier steht auch wieder unser Getränkewagen.

Unsere Ordner – hier nochmal ein dickes Dankeschön für euren tollen Einsatz beim letzten Mal – werden uns, wie auch der ASB, das Musikauto und der Besenwagen, begleiten und die Polizei beim Absperren der Straßen unterstützen. Damit sie dies hindernisfrei tun können, haltet bitte auf der linken Seite die Strecke frei, denn die gelben Helferlein müssen recht schnell wieder an die Spitze vorrollen.

Wir alle freuen uns auf Euch am Mittwoch,
micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2012