Rückblick 9. Mai

Endlich, oder was meint Ihr???? Dickes Lob an Euch für das Zittern mit uns und die tolle Unterstützung. Sogar der blaue Himmel kam zum Vorschein, beste Skatebedingungen also!

Wir starteten in die neue Skatesaison mit vielen guten Änderungen:

– neues Musikführungsfahrzeug: Es hat uns super Musik geliefert, aber auch Zeit zur Besinnung gelassen. 😉 Toller Einsatz vom Fahrer und der Beifahrerin. Natürlich möchten wir uns bei den drei Boxenträgern im Feld bedanken! Damit war es eine richtig gute Musikskatenight.

– Neuen aber trotzdem alt bewährten Getränkeverkauf

– Neuen Besenwagen für die kleinen Verschnaufpausen zwischendurch mit dem immer gut gelaunten Fahrer

Das Kamerateam des SWR Rheinlandpfalz Fernsehens: Der Beitrag wird voraussichtlich am Donnerstag, den 10. Mai um 18.40 Uhr im SWR RP Fernsehen gezeigt

– Tolle Streckenwahl für die 42km….wir konnten doch einige motivieren, die letzte Runde für die zusätzlichen Kilometer bis zur magischen Zahl mitzumachen – Dank an die Ordner, die dafür diesmal schwer schuften mussten

Bis zum 23.05. – da geht es nach Mutterstadt!

Skatergruß Andreas

Veröffentlicht in 2012