Absage Skatenight 25. April

Ihr Lieben,

die Wetteraussichten entwickeln sich nicht gut. Blicke auf die Vorhersagen und das Regenradar deuten darauf hin, dass zur Skatenightzeit ab halb acht heute abend die Straßen wohl nicht trocken sein werden. Das Pech verfolgt uns. Der Saisonauftakt muss daher leider noch einmal verschoben werden.

Spaß ist heute abend dennoch möglich:

Wir rollen Privat: eine kleine Runde über die Parkinsel und eine Große, die wir uns noch ausdenken ;-). Der Treffpunkt ist ab 19.30 Uhr auf dem Berliner Platz.

Kopf hoch. Der Sommer kommt erst noch!

Viele Grüße
Micha

 

Ihr Lieben,

wir rollen nach Oggersheim; die Strecke ist besonders für sportliche Neueinsteiger gedacht, da wir vor der großen Runde noch eine ca. 5 km lange Strecke für alle rollen, die sich eine ganze Skatenight noch nicht zutrauen, aber mal ihre Grenzen austesten möchten. Wer sich trotzdem weitertraut und sich an die übrigen 29 km wagt und dann feststellt, dass die Kondition eine Pause braucht, kann sich zum Ausruhen in den Besenwagen setzen.

Und: wir testen ein neues Musikauto! Lasst euch überraschen!

Ach übrigens: Im „Regeln“-Button sind einige hilfreiche Hinweise für unsere Veranstaltung hinterlegt, die einiges erklären, was im ersten Moment nicht plausibel ist.

Viele Grüße
micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2012