Letzte Skatenight Lu in 2011

Ihr Lieben,

tja, das war sie, die letzte offizielle Skatenight in Lu für diese Saison. Es hat richtig Spaß gemacht und wir haben eine neue Strecke, neben der vom letzten Mal! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an euch, daß ihr auch bei widrigen Wetterverhältnissen mitgerollt seid und wir so eine konstant große Teilnehmerzahl hatten! Vielen lieben Dank auch an all die sichtbaren und unsichtbaren Helfer, die uns hoffentlich auch in 2012 wieder begleiten!

Wenn das Wetter mitspielt, werden wir am am 28. September eine private Fahrt vom bekannten Treffpunkt aus starten. Entscheiden wird sich dies aber frühestens am Montag davor, wenn die Wetteraussichten richtig zugeordnet werden können.

Genießt das schöne Wetter,
micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2011