Gestern und Vorschau 14. September

Ihr Lieben,

das war mal schön gestern: erst Skaten, dann gemütliches Beisammensein im Cafe Leda beim Freibier! Danke an alle, die zum Gelingen dieses schönen Abends beigetragen haben!

Es war aber auch ein heftiges Konditionstraining, weil viele nach dem Ausstieg am Yorckhaus nur kurze oder gar keine Verschnaufpausen bis zum Halt am Kreisverkehr in Oggersheim hatten. Dafür entschuldigen wir uns und versprechen keine Wiederholung. Es wurden unserserseits einfach die Schlußfahrzeuge und damit der Anschlußläufer falsch bewertet.

Aber – der Besenwagen war nur spärlich besucht und dafür habt ihr ein großes Kompliment verdient, das bedeutet nämlich, daß ihr inzwischen so fit seid, daß die fehlenden Zwischenstopps nicht so sehr ins Gewicht gefallen sind!

Veröffentlicht in 2011