Skatenight am 17. August 2011

Update Mittwoch, 17. August

Heute Abend skaten wir – natürlich wie immer die komplette Strecke, ab LU!

Genau: Ab 19.30 Uhr vom Berliner Platz über Friesenheim nach Mutterstadt zum Meßplatz und über Limburgerhof und Neuhofen zurück – bei echtem Sommerwetter!!!

 

Montag, 15. August 2011

Ihr Lieben,

es sieht gut aus, es sieht sehr gut aus, es sieht bestens aus ;-))) das Wetter!

Es wäre doch wirklich schön, wenn ihr alle für kommenden Mittwoch noch ein paar Leute motivieren könnt, um endlich mal den Sommer bei unserer Mutterstad-Tour zu feiern.
Der Einspruch „die lange Strecke hin und zurück schaff ich nicht“ wird außer Kraft gesetzt mit dem Hinweis, daß man sich die Strecke einfach teilen kann: Einer startet am Berliner Platz und Treffpunkt ist der Mutterstadter Meßplatz, einer rollt mechanisch und der andere motorisiert hin und dort werden die fahrbaren Untersätze getauscht. So hat jeder was davon und keiner muß Angst haben, den Anstrengungen nicht gewachsen zu sein ;-)))

In diesem Sinne wäre es wirklich schön, wenn ihr alle zur Skatenight kommt und andere geplante Aktionen – Putzen, Bügeln, Aufräumen … – auf die Regentage im Oktober verschiebt.

Im Gegenzug werde ich versuchen, noch mindestens eine Skatenight rauszuschlagen, damit wir wenigstens einen Nachholtermin haben 😉

Ich freu mich,
Micha

 

Ihr Lieben,

ich mußte mich erst mal von der Enttäuschung erholen, daß uns das Wetter wieder einmal im Stich gelassen hat 🙁

Aber – der Optimismus ist zurückgekehrt und wir wagen am 17. August wieder einen Versuch ;-))) nach Mutterstadt – aber nur, wenn der Himmel lacht! Ansonsten werden wir die FrigoTour mit Einsteigerrunde in Angriff nehmen; so bleiben wir in Stadtnähe und können notfalls den kürzesten Weg zurück zum Berliner Platz nehmen.

Bei eindeutiger Wetterlage s.o., bei unklaren Verhältnissen erfahrt ihr spätestens am 17. August um 17.30 Uhr das Wesentliche!

Drückt uns allen die Daumen, daß die Wetterpechsträhne jetzt endlich zu Ende ist!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2011