Skatenight am 3. August

Heute 18.30 Uhr:

So und schade – die offizielle Skatenight ist abgesagt, AAABER ich komme trotzdem, hoffe auf trockene Straßen und dann rollen wir eben eine wilde Runde!

Heute, 17.30 Uhr

Also, WIR WAGEN ES! Es ist die Familienrunde und anschließend die Gartenstadt geplant, d.h. wir bleiben in Stadtnähe!
Falls sich etwas ändert, erfahrt ihr es um 18.10 Uhr.

Ich mach mich jetzt auf die Suche nach meinen Sachen und freu mich auf heute abend!

Bis denne und immer optimistisch bleiben,
Micha

 

So ihr Lieben,

der verregnete Juli ist fast rum und die Pflanzen haben jetzt genug getrunken. Ab August werden wir wieder Sonne tanken, die Skatennights in Lu, Ma und HD abrollen und einfach eine schöne Zeit haben – ich hab schon mal mein Blumenkleid angezogen; außerdem soll der Wein dieses Jahr besonders gut werden 😉

Am 3. August rollen wir unsere FrigoTour, die auch eine Einsteigerrunde beinhaltet. Sie ist nach einem unserer Sponsoren benannt und hat uns letztes Jahr nach FT gebracht; wir mußten aber auch logistischen Gründen die Strecke etwas änderen, haben aber den Namen beibehalten. Weitere Infos gibt es wie immer am WE davor.

Am kommenden Mittwoch, also übermorgen, werden wir erst einmal Mannheim berollen, damit wir das Skaten nicht verlernen; ich glaube fest an schönes Wetter und außerdem will ich euch und meine Freunde endlich mal wiedersehen – und meine gelben Hosen anziehen ;-)))

Denkt positiv, uns geht es gut, wir sind hoffentlich alle gesund, haben ein schönes Zuhause und außerdem wohnen wir in einer wunderschönen Umgebung mit ganz vielen Freizeitmöglichkeiten, lustigen Weinfesten und alle die Sonne im Herzen!

Viele Grüße ,
Micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2011