Skatenight am 20. Juli / Mutterstadt

13.15 Uhr: Die heutige Skatenight wird hiermit ABGESAGT – Petrus hat schlechte Laune ;-(

Aaaber: Besucht uns hier um 18.00 Uhr noch mal, vielleicht gibt es eine Alternative 😉

18.10 Uhr: Die Alternative wäre eine wilde Skatenight gewesen – aber selbst dafür sind die Straßen zu nass und die Unfallgefahr einfach zu groß ;-( Es soll einfach nicht sein…

Das nächste Mal muß es einfach hinhauen – also bis kommenden Mittwoch in Mannheim und dann wieder in Lu!

Grüßle
Micha.skatenight@web.de

 

 

Ihr Lieben,

so, jetzt erst mal die Streckenankündigung für kommenden Mittwoch: Wir fahren die MutterstadtNachholTour statt wie vorgesehen die Brückentour. Diese geniale Idee stammt von StefanA! Jetzt aber: Vielen lieben Dank an StefanA für die Umsetzung der Skatenight. Es war einfach perfekt mit genialem Wetter, vielen Teilnehmern und einem großen AferSkatenightPressebericht im MaMo!
Hier aber mal noch ein herzliches Dankeschön an den OrdnerService aus KA – wir werden uns revanchieren – und die weitgereisten Teilnehmer aus Nürnberg und Schweinfurt! Ebenso an die freiwilligen Ordner, die sich diesen Termin immer freihalten, die hilfsbereite Truppe des ASB, die Polizei mit Auto und Motorrädern für das Freihalten der Straßen und Autorität bei nicht ganz so verständnisvollen Verkehrsteilnehmern und unsere Sponsoren, ohne die wir das ganze finanziell nicht hätten stemmen können!
Meinen Urlaub habe ich wie jedes Jahr in Holland an Isselmeer verbracht; hier wurden Skatestrecken erkundet, gesegelt, Kitegesurft, stapelweise Bücher gelesen, Socken gestrickt, in der Sonne gelegen. Die Höhepunkte waren das abendliche Drachensteigen am Strand inclusive Hosenbodenrutschen mit Spätimbiß von Pommes und Majo und Softeis am Strandpavillon und die Skatenight in Amsterdam. Es war erst nach halb elf abends dunkel und dafür schon morgens um vier wieder hell! Es gibt bald einen Reisebericht und viele schöne Bilder im Mitgliederbereich von www.rhein-neckar-skater.de!

Macht euch heute einen schönen Tag draußen, denn morgen soll es wieder regnen!
Viele Grüße,
micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2011