Nach Mutterstadt am 22. Juni

Es ist jetzt 17.nochwas Uhr und die Skatenight fällt aus – ich geh in die Sauna und bilde mir ein, bei Hitze am Strand zu liegen ;-)))
Macht euch einen schönen Abend und viele Grüße,
Micha

So, Freunde der Wahrheit,
die endgültige Entscheidung fällt nach einigem Hin und Her um 17.00 Uhr – so lange müßt Ihr warten und Daumen drücken!
Micha

 

Ihr Lieben,

der Optimist hier sagt, daß die Skatenight trotz durchwachsenem Wetter stattfindet, weil durchwachsen von mir mit tagsüber drinnen und abends trockenen Fußes draußen interpretiert wird ;-))) Die letzte Entscheidung fällt bei unsicherem Wetter um 17.30 Uhr und ist dann hier nachzulesen.
Wir rollen also um 19.30 Uhr vom Berliner Platz über als kleine Brückentour auf der Hinfahrt über Friesenheim nach „Mutterstadt“ zur großen Pause. Dann geht es entspannt über Limburgerhof und ein bißchen Brücken Neuhofen zurück nach Ludwigshafen.
Es wäre doch schön, wenn auch Einsteiger dabei wären, die man so zumindest für die Hinfahrt nach Mutterstadt zum Meßplatz motivieren könnten! Dort kann man sich entweder abholen lassen oder auch die wesentlich entspanntere Rückfahrt versuchen und wenn gar nix mehr geht, den Fahrer des Besenwagens besuchen. Er freu sich immer!
Sehr erfreulich ist weiterhin die 95%ige Helmträgerquote. Damit diese noch weiter ansteigt, haben wir immer noch den kostenlosen Helmverleih gegen Vorlage des Ausweises.
Wir freuen uns schon jetzt auf ganze viele Teilnehmer zu 80er- und 90er-Jahre Musik, gemischt mit neuzeitlichen Klängen. Das motiviert das ehrenamtlich arbeitende Team am allermeisten!

Viele Grüße,
Micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2011