25. Mai: Einsteigerrunde und Brückentour

Heute um 18.15 Uhr:

Wir sind erst gegen 20.15 Uhr von der ersten Runde zurück!!! Bitte weitergeben!!!

25. Mai um 15.15 Uhr:

Wolltet Ihr schon immer mal:
– eine ältere Dame in nicht altersangemessenen gelben Hosen sehen?
– sie mit einem Muskelkater bewundern, als Folge eines Workouts, das die letzten drei Wochen zusammenfaßt?
– ihr beim Erklimmen von aufpumpbaren Brücken Ermutigungen zurufen?
– den Kontrast ihrer Gesichtsfarbe zum weißen Helm reflektieren?

Dann bitte ich um zahlreiches Erscheinen: Es ist das absolut skaterfreundliche Wetter – freu, freu, freu!

Kommt alle, bringt eure Freunde mit, habt Spaß, genießt diese tollen Temperaturen und helft uns, Durchhänger zu motivieren!

Bis später,
Micha

 

Ihr Lieben,

etwas verspäter – habe die letzten beiden Tage als Helfer beim MLP zugebracht – und deshalb entschuldigt hier die Info für kommende Woche:

Wir rollen dieses Mal die Kombination Einsteigertour mit Brückentour, im Klartext: relaxtes Warmrollen zum Konditionstraining; will heißen:

Wir starten wie immer um 19.30 Uhr vom Berliner Platz und rollern zunächst die Einsteigerrunde über die die Parkinsel (ca. 7. km) zurück zum Berliner Platz. Ab 20.00 Uhr bewältigen wir im Anschluß die Brücke nach Mannheim und einige Brücken zurück, durch die Tunnels an der BASF bis zur Pause und dann brückenweise zurück zum Berliner Platz (ca. 25 km) gegen 22.00 Uhr nach ca. 33 Gesamtkilometern.

Wer sich nach der Einsteigertour gerne an die Brückentour wagen möchte: Versucht es – zur Not hilft der Besenwagen als Pausenplatz. Hier kann man jederzeit einsteigen und an den Sammelpunkten wieder aussteigen, wenn der Tiefpunkt überstanden ist! Auch ich hab meine Anfänge im Besenwagen gemacht ;-)))

Bitte helft uns, die Teilnehmerzahlen zu steigern und Einsteiger zu motivieren – das bestätigt und ermutigt das ehrenamtlich arbeitende OrgaTeam immer wieder und auch die Ordner, von denen viele am WE beim MLP-Marathon mitgeskatet und in den vorderen Rängen gelandet sind!

Freut euch mit mir, daß es diese Veranstaltungsreihe noch gibt – viele Skatenights mußten schon aufgeben.

Ich wünsche mir tolles Wetter und viele Teilnehmer,
macht euch bis dahin ein schöne Zeit,
viele Grüße,
Micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2011