11. Mai ist Marathon Tag

18.00Uhr: Also – mein Chauffeur trägt gerade mein Gepäck zu Auto und die Dame des Hauses richtet noch die Garderobe; will heißen: ich fahr jetzt gleich los und treff euch dann alle dort ;-)))  freu mich, Micha

 

Sooodele, es ist jetzt 16.37 Uhr und es sieht gut aus – ich hab mir eine gelbe Hose gekauft und die Sonne hat ganz neugierig geguckt und das den ganzen Mittag – melde mich um 18.15 nochmal …

 

Guten Morgen,

… und jetzt wollt ihr wissen, ob wir heute Abend starten … Frühestens um drei Uhr kann ich mehr sagen – ich denke sehr positiv!

Frohes Schaffen,
Micha

 

Ihr Lieben,

am kommenden Mittwoch „11. Mai ist MarathonTag“ ab 19.30 Uhr am Berliner Platz! Hier könnt ihr eure Kondition testen, zu verschiedenen Zeiten aus- und zusteigen und/oder mal bis an die mentalen und körperlichen Grenzen gehen – danach fühlt sich jeder als Held!

Hier die Fakten:
– Start um 19.30 Uhr am Berliner Platz
– Aus-/Einstieg gegen 20.00 Uhr in der Nähe des Haupteingangs der Walzmühle nach ca. 7 km
– Aus-/Einstieg gegen 21.50 Uhr am Berliner Platz nach insgesamt 32 km
– Ende des Marathons gegen 22.30 Uhr in der Nähe des Haupteingangs der Walzmühle nach ca. 42 km

Wir beginnen in gewohntem Skatenight-Tempo und steigern uns von Runde zu Runde, um das Zeitfenster einzuhalten. Sportliche Neulinge können sehr gerne auf den ersten 7km mitfahren, die Strecke ist dieselbe wie bei der Einsteigertour, allerdings in wesentlich zügigerem Tempo.

Wir sind auf Eure Hilfe angewiesen:
Bitte haltet die linke Seite für die Ordner immer frei: Sie sperren für Euch die Straßen ab und haben es besonders eilig, weil sie oft von ganz hinten das ganze Teilnehmerfeld überholen, sich vor den Fuhrpark zu setzen, um die Arbeit fortzuführen. Dies ist sehr wichtig, damit wir ohne weitere Unterbrechnungen die Straßen freiräumen können und so auch keinen der Autofahrer unnötig warten lassen!

Ich freu mich auf Euch,
viele liebe Grüße,
Micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2011