Heute 27. April Skaten auch für Neulinge

Heute 18.15 Uhr

Also – ich hab die FassadenklettererHose an und fahr jetzt los … Eine Packung Milka-Löffeleier als Energievorrat müßte reichen und muß auch abtrainiert werden ;-)))

Freu mich auf Euch,
Micha

 

Sodele,

WIR ROLLEN …

Falls sich die Ansage doch noch ändern sollte, erfahrt ihr es spätestens um 18.10 Uhr!

Bis später,
Micha

 

Ihr Lieben,

ich bin sehr optimistisch wegen heute abend!!! Es wird zwar kein sommerlicher TerassenAbend, aber ich bin fest vom NichtRegen überzeugt!

Die Strecke hat sich aus organisatorischen Gründen etwas geändert: 27. April – Skaten auch für Neueinsteiger

Bitte laßt euch von den nicht gerade sommerlichen Temperaturen nicht abhalten, wir sind schließlich auch und gerne wegen euch da!

Um spätestens 17.30 Uhr werde ich mich nochmal und auf jeden Fall hier melden!

Liebe Grüße,
Micha

 

Helft uns, die Skatenight um neue Gesichter zu erweitern und gebt euren Freunden, die bereits längere Zeit auf Skates stehen, sich aber eine ganze Skatenight – noch – nicht zutrauen, eine Chance, künftig Teilnehmer unserer Veranstaltungsreihe zu werden:

Wir haben die kommende Skatenight „Frankenthal Frigo“ um eine Einsteigerrunde erweitert: Es gibt ab 19.30 Uhr sieben gemütliche Kilometer, die dann hinter dem Berliner Platz in der Yorckstraße enden.

Für diejenigen, die sich mehr zutrauen, geht es im Anschluss nahtlos weiter. Die Gesamtstrecke ist 31 km lang, das heißt es gibt nach der Einsteigertour noch viel Gelegenheit, sich sportlich zu betätigen. Ungefähr bei der Hälfte der Strecke gibt es eine große Pause mit der Gelegenheit, sich zu erholen und Getränke zu kaufen.

Besonderer Service:
Ab 19.00 Uhr bieten wir auf dem Berliner Platz ein Schnellkurs im Bremsen an: Sprecht einfach mit einem der Ordner, er wird euch alles zeigen.

Ich freu mich auf Euch und viele neue Gesichter,
viele Grüße,
Micha

P.S.: Klickt doch man das „Bärchen“ an: Dahinter verbergen sich Skatenight-Lu-Überzieher.

Veröffentlicht in 2011