Vorfreude auf den 13. April ;-)))

So ihr vergnügungssüchtigen Piraten auf Rollen,

freut ihr Euch auch schon so – ich kann es jedenfalls kaum noch abwarten!!! Ich zähle ab heute die Tage rückwärts 😉

Hier die Tourdaten für Helden auf Rollen über insgesamt 309 Rollenkilometer in Teil-/Datumsabschnitten:

13.4 Friesenheim: 25 km
 
27.4 Frigo / FT: 7km / 31 km Einsteigertour*
 
11.5 Marathon: 7Km / 32Km / 42 km
 
25.5 Brückentour: 7Km / 32 km Einsteigertour*
 
22.6 Mutterstadt: 27 Km
 
6.7 Oggersheim: 30 Km
 
20.7 Brückentour: 7Km / 33 km Einsteigertour*
 
3.8 Frigo / FT: 7Km / 31 km Einsteigertour*
 
17.8 Mutterstadt 27 Km
 
31.8 Oggersheim 30 Km

*NEU NEU NEU Einsteigertour:

Wir lassen sie wieder aufleben – hierzu möchten wir alle einladen, die schon längere Zeit auf Rollen stehen, sich aber noch getraut haben, eine Skatenight mitzufahren. Sie sind in zwei Etappen unterteilt und haben einen Ausstieg in der Nähe des Berliner Platzes. Bei fahren wir ein gemächliches, aber nicht einschläferndes Tempo und bieten nach ca. 7 Kilometern einen Ausstieg in der Nähe des Berliner Platzes an. Für die restliche Etappe wird dann wieder das normale Skatenight-Tempo vorgegeben.

EINE BITTE meinerseits:
Da wir dieses Jahr aus Kostengründen keine Plakate aufstellen konnten, sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen: Druckt den Flyer bei „Termine&Partner“ aus und verteilt ihn, so erreichen wir diejenigen, die nicht auf Homepage schauen!

Weiteres Ende nächster Woche mit einer detaillierteren Vorschau auf die Friesenheim-Tour!

Viele liebe Grüße,
Micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2011