Freut Euch mit mir ;-)))

Ihr Lieben,

diese Saison begleitet uns als neuer Veranstalter der Rhein-Neckar Skater e.V. (www.rhein-neckar-skater.de). Auf der Homepage findet ihr auch noch viele schöne Veranstaltungen rund um unseren Sport.

Unsere Termine sind: (ACHTUNG UPDATE!!)
13.+27. April / 11.+25. Mai / 22. Juni / 6.+20. Juli / 3.+17.+31. August (Flyer)

Der 8. Juni entfällt wegen des Firmencups.

Unsere geplanten Strecken – die Termine werden noch zugeordnet und dann verlinkt:
Friesenheim / Brückentour / Oggersheim / Mutterstadt
Die Strecke Altrip muß wegfallen, weil die Straßen sehr kaputt sind und Frankenthal steht noch auf dem Prüfstand, weil Straßenverhältnisse aller Wahrscheinlichkeit zum Skaten in diesem Jahr nicht geeigent sind.
Unsern Marathon wollen wir wieder fest einplanen; er findet wahrscheinlich ehr Richtung Sommer statt.

Ich hoffe, ihr freut euch mit mir, denn das Wichtigste ist, daß wir überhaupt rollen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Lohse und die Behörden für die Unterstützung, ebenso an unsere Sponsoren, den ASB und die Polizei und unseren neuen Veranstalter und – mein Team samt Ordnern!!!

Macht euch noch viele schöne Tage und zählt mit mir die Mittwoche bis zum Start,
viele liebe Grüße,
Micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2011