Lest nochmal!

Ihr Lieben,

das wars für dieses Jahr – Verlängerung gibt es nicht!

Es war wirklich schön mit euch und hat viel Spaß gemacht! Mein Team und ich freuen uns schon auf 2011!

Um auch im nächsten Jahr wirken zu können, brauchen wir vor allen Dingen Sponsoren, die die anfallenden Gebühren, Plakate usw. finanzieren. Es wäre schön, wenn es in eurem Bekanntenkreis ein paar freundliche Unterstützer gäbe. Erst dann können wir alles andere anfragen!

Schaut trotzdem mal nächste Woche rein, vielleicht hab ich mir ja eine Alternative zur Skatenight ausgedacht – mal sehen!

Weitere RollVeranstaltungen posten die www.rhein-neckar-skater.de – viel Spaß!

Macht euch ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja mitspielen und es gibt hier ganz viel zu feiern: SP-Altstadtfest und DÜW-Wurstmarkt!

Viele liebe Grüße,
Micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2010