Gestern

Ihr Lieben,

mittlerweile hat sich der Grund für den Ausfall unserer Skatenight bei bestem Wetter herumgesprochen.

Auch wenn es für uns nicht lustig war, so gibt es manchmal doch Wichtigeres, als das, was wir manchmal meinen: Es ist niemandem unserer liebgewonnenen Begleitpolizisten etwas passiert und den übrigen Einsatzkräften auch nicht! Den Opfern wünschen wir, daß sie die Ereignisse schnell verarbeiten. Das war gestern unsere größte Sorge, nachdem wir von den Begebenheiten in FT erfahren haben.

Die Alternativveranstaltung war eine Skatenight der anderen Art und von hier aus vielen lieben Dank an unser Alphatier Michi und den Einsatz der Ordner!

Schaut doch nächste Woche nochmal rein; vieleicht gibt es ja noch eine Überraschung, von der ich bisher selbst nichts weiß!

Macht euch ein gemütliches Wochenende,
viele liebe Grüße,
Micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2010