Skatenight Mittwoch 18. August

Ihr Lieben,

für mich ist Vieles nicht selbstverständlich; z.B. daß heute ein Tag ist, der lange keine Sonne erwarten läßt … aaaber, für kommenden Mittwoch ist bestes Skatewetter angekündigt. An diesem Tag erspare ich euch meine redliche Anwesenheit und lasse anderen den Vortritt: Benny von Casa Vita Fitness stimmt euch schon ab 19.00 Uhr ein und unterhält euch während der Tour und in den Pausen mit Motivation und Spaß und Stefan übernimmt meinen Part und sagt nur das Nötigste ;-))) z.B. Sponsoren, Streckenbesonderheiten, Teilnehmerzahlen usw.

Wir rollen am 18. August nach Mutterstadt; die Pause ist auf dem Meßplatz geplant. Zurück geht es über Limburgerhof, Neuhofen und Rheingönnheim.Das Ende unserer Tour ist hinter dem Walzmühlcenter in der Sackgasse.

Unsere Motivation ist immer euer Spaß und eure Teilnahme; unsere Sorge ist immer, daß bei Stürzen außer kleinen Blessuren nichts passiert, deshab das Motto „Auszeit der Eitelkeit“ und rauf mit dem Helm und gerne auch rein in die Schützer; Beides gerne von unserem kostenlosen Verleih gegenüber des Brunnens.

Habt ganz viel Spaß,
viele liebe Grüße,
Micha.skatenight@web.de

Veröffentlicht in 2010